Tag der Ausbildung

Am Samstag, den 21. Juli bot sich bei Krones die Möglichkeit, die Vielfalt der Berufe bei Krones zu sehen und sich über diese zu informieren. So waren es zahlreiche Vorträge, die interessierten Schülern und ihren Eltern tiefe Einblicke in die verschiedenen Berufe und deren Inhalte gewährten. Außerdem bot sich die Möglichkeit, die Azubis selbst zu befragen und so festzustellen, welcher Beruf mit welchen Tätigkeiten verbunden ist. Wie erwartet kamen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Schüler, die in nächster Zeit eine Berufsausbildung antreten möchten, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, welchen Beruf sie auswählen sollten. Doch mit dem Samstag änderte sich das sicherlich bei so einigen. Bei 20 verschiedenen Berufen ist für jeden was dabei 😉

Willst du 2013 eine Ausbildung in unserem Haus anfangen? Dann bewirb dich JETZT bei Krones! (nähere Infos unter  http://www.krones.com/de/karriere/stellenboerse.htm)

[wpgallery id=“25″]