Powergrillen und Bloggen

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Powergrillen und Bloggen Menschen | | 22.05.2015

Viele fiebern ihr schon lange entgegen – sie kann gar nicht früh genug beginnen: Die Grillsaison. Jetzt endlich ist es so weit, die Grills sind ausgewintert, es geht los. Ob Steaks, Spareribs, Bratwürste, Fisch oder Gemüse – jeder hat seine speziellen Essensvorlieben.

Auch unser Kollege Timo Frankl mag es, in seiner Freizeit mit seinen Freunden gemütliche Grillabende zu veranstalten – wenn er nicht gerade fleißig für uns am Bloggen ist. Zum Beispiel über seine Arbeit als Sales Director für IT-Solutions bei Krones Neutraubling. Auch im folgenden Video hat er Spannendes über sich und seinen Job zu berichten:

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden