Obacht - Zeitreisen Gewinnspiel

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Obacht – Zeitreisen Gewinnspiel Menschen | | 22.07.2015

Wer will eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert machen? Wir verlosen 10×2 Eintrittskarten ins Markus Wasmeier Freilichtmuseum.

Teilnahmebedingungen: Bitte bis 26.7. diesen Artikel im Blog kommentieren. (Facebook Kommentare können nicht berücksichtigt werden.)

Die Eintrittskarten werden in der letzten Juli-Woche unter allen Teilnehmern verlost und verschickt.

 

Mehr Informationen zum Markus Wasmeier Museum gibt es hier und im Krones Magazin 3/15.

 

Und wir haben unsere glücklichen Gewinner!

Gratulation an Bettina Wüst, Simon, Conny S., Swen, Claudi, S. Burkert, Roland, Sylvia, Andreas und Martin – wir wünschen viel Spaß beim Ausflug ins Freilichtmuseum. 🙂

Die Gewinner werden von uns persönlich kontaktiert, vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer die nächstes Mal mehr Glück haben.

Artikel teilen

Sylvia am 28. Juli 2015

A scheens Geburtstagsgschenk! Dankschee! Da mach ma dann an Ausflug zum "Kasperls Spuikastl" :)

Andrea am 26. Juli 2015

Da wär ich auch sehr gerne dabei! Viel Glück euch allen!

Jessica am 26. Juli 2015

Das wird super :)

Simon am 26. Juli 2015

Angeschnallt und bereit für die Zeitreise!

S. Burkert am 24. Juli 2015

Zeitreise mach ich gerne, solang's eine Rückfahrkarte nach 2015 gibt. ;)

Domi am 23. Juli 2015

Huhu!

Auburger Manfred am 23. Juli 2015

Super , da wäre ich auch gerne dabei , das Museum wäre sicher sehr Intressant.

Bettina Wüst am 22. Juli 2015

Gfrei mi drauf :)

Roland am 22. Juli 2015

Die Oberbayern können von Geburt an Skifahren, ich bin dabei!

Andrea am 22. Juli 2015

Das wäre schon fein :)

Claudi am 22. Juli 2015

Kann ich dann dem Markus erzählen, dass ich mit fünf Jahren und Marmeladenbrot mit Milchtee seine Skirennen immer angeschaut habe?

Martin am 22. Juli 2015

Tolle Idee! (Ober-)Bayern ist ohnehin eins der schönsten Urlaubsregionen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Alois am 22. Juli 2015

Ich wäre gerne mal dort :) Bis jetzt hab ich nur Gutes gehört!!!

Swen am 22. Juli 2015

Mal abschalten vom Altag na hoffentlich trift es einen Kronesjana ;) p.s. starke Idee

Flo am 22. Juli 2015

Tradition / Familiengeschichten schreibt das Leben

Luca am 22. Juli 2015

Ich möchte zu Herrn Wasmeier. Habe ihn diese Jahr beim Skifahren getroffen :-)

Maximilian F. am 22. Juli 2015

Sehr coole Idee :) da wäre ich gern dabei :)

Conny S. am 22. Juli 2015

Das ist eine tolle Aktion. Vielen Dank für diese Möglichkeit. :)

Andreas am 22. Juli 2015

Die Etikettiermaschine die das Ausbildungszentrum restauriert hat muss unbedingt live betrachtet werden.

Sylvia am 22. Juli 2015

Coole Idee Eva!

SvenK am 22. Juli 2015

...sollte ich mir wohl einmal ansehen, als ein bei Krones in Bayern gestrandeter Niedersachse.

Artikel kommentieren

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden