1 Min. Lesezeit Höchste Zeit

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Höchste Zeit Menschen | | 02.04.2015 1 Min. Lesezeit

Die Namen der Getränke, die man im größten Inselstaat der Welt genießt, klingen für deutsche Ohren fremd: Da wäre zum Beispiel Kopi Es, eine indonesische Variante von Eiskaffee. Oder Nimbu Pani, eine indonesische Limonade. Und was könnte wohl Es Pisang Ijo sein? Richtig, ein Eisgetränk aus Bananen.

Wer nicht schon das Glück hatte, in Indonesien zu sein, am Strand zu liegen und mit einem dieser eiskalten Erfrischungsgetränke in der Hand zu entspannen – der sollte irgendwann unbedingt einmal Urlaub auf Bali, Java, Sumatra oder einer der anderen schönen indonesischen Inseln machen!

Und es ist natürlich sowie höchste Zeit, unsere indonesischen Krones Kollegen kennen zu lernen. Zum Beispiel Rama Purwadi, der uns in folgendem Video von sich und seiner Arbeit als Service Technician erzählt:

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden