1 Min. Lesezeit Ein neues Blog-Baby

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Ein neues Blog-Baby Menschen | | 18.03.2015 1 Min. Lesezeit

In den Redaktionssitzungen unseres Blogs stellen wir immer wieder fest, dass wir unglaublich viele Ideen zu einem Thema haben: Bier – vor allem Craft Bier. Wir schreiben eben sehr gerne über Bier, das Brau-Handwerk und Brauer, die sich mit Leib und Seele ihrer Kunst verschrieben haben. Der Kunst des Bierbrauens. Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen, der kreativen Brauszene ein eigenes Blog zu widmen. Auf blog.krones.com/craftbeer erscheinen ab sofort spannende Geschichten aus der Szene.

craft beer

Wir erzählen Geschichten, die beseelt sind von dem Wunsch das beste Bier der Welt zu brauen. Geschichten über Rohstoffe, Homebrewing, kleine und große Brauereien und gute Biere. Wir schreiben dabei jedoch nicht nur für Brauer, sondern auch für Bier-Neulinge, Bier-Liebhaber und Interessierte, und freuen uns dabei immer über einen Gedankenaustausch in den Kommentaren.

Artikel teilen

Thorsten am 30. März 2015

Sehr sehr sehr gute Idee!!!!!!!! *Thumbsup*

Artikel kommentieren

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden