1 Min. Lesezeit Bayerische Gemütlichkeit

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Bayerische Gemütlichkeit Menschen | | 08.01.2015 1 Min. Lesezeit

Das ist es, was uns Bayern angeblich auszeichnet – gepaart mit der typisch deutschen Disziplin ist es wahrscheinlich auch eine gesunde Mischung. Am besten, ihr lernt uns aber einfach persönlich kennen. Denn als Urlaubsziel eignet sich das schöne Bayern auch ideal! Außerdem befindet sich dort  der Krones Hauptsitz, wo es mittags auch tatsächlich ab und zu Schweinebraten und Knödl in der Kantine gibt.

Aber nicht alle Bayern essen das zu Mittag – und auch sonst sind hier im Krones Hauptsitz ganz viele verschiedene Menschen unterwegs. Einer von ihnen ist unser Kollege Martin Braun, der als Sales Director für IT-Solutions bei Krones Neutraubling arbeitet. Er berichtet in folgendem Video über sich selbst und seinen Job – und beantwortet auch die Frage nach seinem persönlichen Lieblingsessen! Das ist übrigens ebenfalls typisch bayerisch…

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden