1 Min. Lesezeit Andere Länder, andere Sitten

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Andere Länder, andere Sitten Menschen | | 05.08.2016 1 Min. Lesezeit

Hinter dieser Redensart steckt viel Wahres und jeder, der schon einmal für einen längeren Zeitraum im Ausland war, wird das zweifelsohne so unterschreiben. Auch für Richard Gahagan, Project Planning Manager bei Krones Thailand, trifft das Zitat absolut zu.

Bei seiner Arbeit schätzt er nämlich genau den Kontakt mit den verschiedensten Kulturen und Menschen. Egal ob es nun die Zusammenarbeit mit den Kollegen in Australien oder aber im Nachbarland Vietnam ist – ihn beeindrucken vor allem die kulturell verschiedenen Arbeitsweisen.

Und auch kulinarisch lässt er sich gerne auf Neues ein. So hat der gebürtige Südafrikaner in Thailand sein aktuelles Lieblingsgericht gefunden. Was das ist? Das findet ihr am besten selbst heraus:

 

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden