2 Min. Lesezeit Trainee at fair: Julia und Fred auf Spurensuche im LCS

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Trainee at fair: Julia und Fred auf Spurensuche im LCS Events | | 29.09.2014 2 Min. Lesezeit

Trainees at fair Team LCS

Nachdem sich Julia und Fred vorletzte Woche bereits vorgestellt haben, sollte eines klar geworden sein: Die Beiden wollen endlich loslegen! Deshalb zögerten sie auch nicht lange, sondern machten sich sofort auf – und begannen ihre Recherchetour im Unternehmen. Schließlich wollen sie für die BrauBeviale 2014 gut gerüstet sein! Ihr Weg führte sie als Erstes zu ihrer Patin Veronika Furtmayr aus dem LCS, Strategisches Produktmanagement. Im Gespräch mit ihrer Patin haben Julia und Fred bereits viel Interessantes erfahren. Denn zu allererst geht es um die Fragen: Was gehört alles zum Aufgabenbereich des Lifecycle Service (kurz LCS)? Und was plant der LCS für die Messe? Unsere rasenden Reporter berichten:

Die Ziele und Aufgaben des LCS

Trainees at fair: Julia und Fred

„We do more!“, ist der Slogan der Krones AG. Und dieser Grundsatz spiegelt sich auch im Lifecycle Service wider, wie uns im Gespräch mit unserer Patin schnell bewusst wurde: Denn durch permanente Weiterentwicklungen im Bereich der Kundenbetreuung soll die Zufriedenheit der Auftraggeber aufrecht erhalten werden. Außerdem sind die Lifecycle Service Center weltweit vertreten, wodurch Kundennähe gewährleistet werden kann. Es ist wirklich beeindruckend, dass weltweit mehr als 1800 Servicemitarbeiter rund um die Uhr unseren Kunden zur Verfügung stehen – und somit auch in den jeweiligen Landessprachen unterstützen können!

Unsere Patin Veronika verschaffte uns erste Einblicke in das Produktportfolio des LCS. Das hilft uns, uns auf die Brau vorzubereiten, wo wir auch mit Kunden und Interessenten sprechen werden. Und die Aufgaben des Lifecycle Service sind wirklich vielfältig! Diese sind darauf ausgelegt, unseren Kunden Lösungen zu den drei wesentlichen Herausforderungen beim Betreiben von Anlagen zu bieten: Produzieren, Erhalten und Optimieren.

LCS auf der BrauBeviale 2014

Natürlich ist unser LCS Team auch bei der „Brau Beviale2014“ in Nürnberg vor Ort! Deswegen sind wir schon neugierig auf die Produkte bzw. Exponate, die der LCS dort ausstellen wird. Unsere Patin Veronika konnte uns bereits einige spannende Details berichten: Bei der Messe werden mehrere Upgrades ausgestellt, welche zur Einsparung von Energie und Medien beitragen sollen. Desweiteren wird die neue Krones eCommerce Plattform live präsentiert und die Besucher können sich über empfohlene Lagerhaltungspakete, den Umfang und Möglichkeiten unserer Anlagenanalyse und weitere spannende LCS Themen informieren. Sogar einen „Catwalk“ wird es geben… Doch wir wollen noch nicht zu viel verraten! Weitere Informationen zum Thema eCommerce folgen in einem unserer nächsten Blogeinträge! 🙂

Trainee at fair Team LCS

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden