1 Min. Lesezeit Trainee at fair: Fred - BEVkeg - BrauBeviale!

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Trainee at fair: Fred – BEVkeg – BrauBeviale! Events | | 11.11.2014 1 Min. Lesezeit

Startschuss für die BrauBeviale 2014 – endlich geht es los! Unsere acht Auszubildenden, die in den letzten Monaten bereits eifrig die Messevorbereitungen verfolgt haben, sind mittendrin im Messetrubel. Sie schnuppern Messeluft, übernehmen die verschiedensten Aufgaben am Krones Messestand und sprechen mit Interessenten. Ich bin dem Leuchten der grünen T-shirts gefolgt und habe Fred beim BEVkeg Ausstellungsstück getroffen. Fred wird nicht nur häufig mit Manuel Neuer verwechselt, sondern hat auch Einiges von der Messe zu berichten:

Servus alle zusammen! Auch ich bin jetzt mit etwas Verzögerung (eigentlich sollte ich beim Aufbau helfen, aber leider war ich krank) in Nürnberg angekommen und habe den Messestand heute früh zum ersten Mal gesehen. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Bereits als ich beim Beladen der Container in Neutraubling geholfen habe, wurde mir klar, wie viele verschiedene Dinge mit nach Nürnberg müssen. Egal, ob Exponate, Werkzeug, Kleidung oder Werbegeschenke – alles musste mit, damit zur Messe alles klappt.

Trainee at fairJetzt nach den ersten Stunden auf der Messe muss ich sagen, dass die Vorbereitungen natürlich sehr anstregend waren, aber jetzt alles super funktioniert!  Die Kunden sind bereits zahlreich erschienen  und zeigen sehr großes Interesse an unseren Exponaten. Meine erste Aufgabe ist es, gemeinsam mit meiner Team-Kollegin Julia am BEVkeg Stand zu helfen. Auch den ersten Kontakt mit einem Kunden habe ich schon hinter mir – und alles lief gut! Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben während der Brau und bin gespannt, was die Tage noch so bringen! So, jetzt geht’s weiter mit dem Messetrubel. Alles steht, alles glänzt, alles läuft. 🙂

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden