1 Min. Lesezeit Trainee at fair: Frauen und Technik...

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Trainee at fair: Frauen und Technik… Events | | 12.11.2014 1 Min. Lesezeit

Frauen und Technik – das sind zwei Dinge, die natürlich – super zusammenpassen! Zumindest bei Nina, die auch heute wieder fleißig am Krones Messestand mithilft. Ob fachkundige Beratung inklusive technischer Details oder ein BEVkeg Fasswechsel – die duale Studentin meistert Theorie und Praxis. Zwischen Varioline und BEVkeg bloggt Nina live von der BrauBeviale:

Trainee at fairIch bin jetzt schon den zweiten Tag hier und eigentlich immer noch beeindruckt. Ich hatte zwar erwartet, dass alles groß ist – aber so groß dann doch nicht. Bei einem Messerundgang wollte ich mir einen Überblick verschaffen, aber trotzdem habe ich bisher noch nicht alles gesehen.

Unseren Stand habe ich mir aber natürlich schon genau angeschaut. Vor allem die Exponate, über die ich bei unseren Recherchetouren schon Informationen gesammelt habe, habe ich unter die Lupe genommen. Die Verpackungsstraße Varioline ist zum Beispiel wirklich beeindruckend, und auch die Verpackungen sehen toll aus!

Wie die meisten Trainees bin ich von BEVkeg besonders begeistert. Dank der Recherche-Informationen konnte ich auch schon dem einen oder anderen Kunden weiterhelfen. Das war wirklich toll! Außerdem habe ich schon „live“ vor Besuchern einen Fasswechsel durchgeführt – der wirklich ganz einfach ist.

Auf der Messe selbst läuft also alles super. Ich hoffe nur, dass wir morgen mit der Herfahrt mehr Glück als gestern und heute haben. Denn da standen wir länger im Stau. Die Heimfahrt gestern lief allerdings gut. Man hat gemerkt, dass alle einen langen Tag hinter sich hatten. Manche machten auch schon ein kleines Nickerchen. Doch daran ist jetzt noch nicht zu denken, denn jetzt gibt es erst mal noch Einiges zu tun. 🙂

Artikel teilen

Lohnt sich die Ausbildung noch – Unser Beitrag zur #Blogparade › comspace-Blog am 5. Dezember 2014

[…] Ag Blog Beiträge: 1, 2, 3, 4, 5 ,6, […]

Artikel kommentieren

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden