1 Min. Lesezeit Spannung, Innovation, Teamspirit - Wir sehen uns auf der drinktec

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Spannung, Innovation, Teamspirit – Wir sehen uns auf der drinktec Events | | 05.09.2013 1 Min. Lesezeit

Es ist der Wahnsinn. Seit August bin ich jetzt bei der Krones AG. Das Thema Nummer eins: drinktec! Am Anfang war mir die Tragweite der Messe nicht klar – mittlerweile weiß ich, warum hier alle an einem Strang ziehen und Vollgas geben. Jeder will, dass unser Unternehmen besonders gut da steht. Jeder will, dass es ein perfekter Messeauftritt wird. Jeder will, dass Krones auch auf der drinktec seine Marktposition eindrucksvoll unter Beweis stellt. Wir haben einige Kollegen und Kolleginnen befragt, was die drinktec so besonders macht.

Als ich vor vier Wochen bei der Krones AG startete, stand ein Besuch der Halle B6 der Messe München auf dem Plan. Eine leere Halle mit 11.000 Quadratmetern und 15 motivierte Kronesen begrüßten mich. Vom schillernden Messeauftritt war weit und breit nichts zu sehen. Seit dem macht sich Exponat für Exponat auf dem Weg von Neutraubling nach München. Darunter befinden sich einige wirkliche Innovationen. Ich freue mich schon jetzt tierisch darauf, einen Blick auf die Krones-Highlights auf der drinktec werfen zu können.

In den letzten beiden Wochen wächst der Messeauftritt dank einer tollen Manpower und einem überwältigendem Teamspirit. Ich kann euch echt empfehlen, dass ihr euch den Besuch der Messe ganz dick im Kalender markiert. Es würde mich freuen, den ein oder anderen Internetuser, Bierblogger oder Social Media Fan die Hand zu schütteln. Also: Wir sehen uns auf der drinktec!

 

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden