1 Min. Lesezeit Online genießen: Das sind unsere Lieblings-Bierblogs

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Online genießen: Das sind unsere Lieblings-Bierblogs Events | | 20.01.2014 1 Min. Lesezeit

Die Craft-Beer-Szene wächst. Auch in Deutschland findet der neue Kult rund ums Bierbrauen immer mehr Anhänger. Kein Wunder, schließlich trinkt jeder Deutsche durchschnittlich rund 100 Liter  Gerstensaft pro Jahr. Wir haben uns auf die Suche nach den besten Webseiten rund um das Bier gemacht. Fündig wurden wir bei Bloggern. Jung, frisch und tiefgründig erzählen sie von ihrer Begeisterung für Hopfen und Co., testen Biere aller Art und werden so zur Anlaufstelle Nummer eins für Interessierte. Habt ihr auch Lieblingsseiten zum Thema? Dann kommentiert oder schickt sie uns. Gerne ergänzen wir die Liste.

Deutschsprachige Blogs rund um das Bier

Englischsprachige Blogs rund um das Bier

Artikel teilen

Markus Fryzel am 5. März 2014

Wir haben die Seite http://www.bierbasis.de/ sehr gerne in die Liste mit aufgenommen.

Stanislav SOLDO am 3. März 2014

Wieso fehlen wir? http://www.bierbasis.de/

Lars Müller am 21. Januar 2014

Wow! Danke!

Markus Fryzel am 21. Januar 2014

Hallo Herr Voigt.Danke für den Hinweis. Stimmt, der Bierblog proBIER.at ist wirklich sehenswert. Den nehmen wir gerne in unsere Liste auf!

Martin Voigt am 21. Januar 2014

Guten Morgen, wie kann in so einer Liste der österreichische Bierblog proBIER.at nur fehlen??? Gar nicht! Genau! Beste bierige Grüße aus Wien Martin Voigt

Artikel kommentieren

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden