2 Min. Lesezeit Neuer Tag, neues Glück! Selfie-Jäger der BrauBeviale 2016

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Neuer Tag, neues Glück! Selfie-Jäger der BrauBeviale 2016 Events | | 09.11.2016 2 Min. Lesezeit

Der zweite Messetag läuft bereits seit einigen Stunden und ich war einmal mehr auf unserem Krones Stand in Halle 7A unterwegs. Bewaffnet mit Selfie-Stick, Smartphone, jede Menge guter Laune und stets einem Bonbon in der Tasche, um die Stimme und den Hals bei Laune zu halten, habe ich mich unter die Menge gemischt.

Das viele Reden vor der Kamera nimmt einen schon ganz schön mit – vor allem eben die Stimme 🙂

Doch am zweiten Tag der BrauBeviale weiß man wie der Hase läuft – so viel steht fest. Viel schwieriger als die Stimme „arbeitsfähig“ zu halten, war es, die Leute vor die Kamera zu bringen.

Schwierig ja, aber natürlich nicht unmöglich.

Hier war der weibliche Charme einmal mehr eine große Hilfe 🙂

(Hier findet ihr übrigens eine tolle Auswahl an Bildern vom ersten Messetag)

Gefühlt jeder auf unserer Standfläche kennt uns drei bereits. Also unsere beiden kaufmännischen Azubis Josef und Steffi und mich, Julia – die Selfie-Jäger! Und so laufen sie auch demensprechend ab und an vor uns weg. 🙂

Der Tag war alles in allem doch recht erfolgreich, muss ich sagen.

Nachdem wir einige Mitarbeiter Löcher in den Bauch fragen durften, ging es noch weiter auf eine Erkundungstour durch die gesamte Messe. Einfach überwältigend, was hier in Nürnberg alles so geboten wird auf der BrauBeviale 2016.

Auch unsere Trainees at Fair, Steffi und Josef, waren fleißig heute. Neben zahlreichen Messebildern haben sie auch einige Instagram-Stories für unseren kronesag Kanal gedreht und sich von unseren Krones Mitarbeitern Maschinen und die Technik dahinter erklären lassen. Falls ihr neugierig geworden seid, schnell unserem Kanal kronesag folgen und gespannt sein auf neue Krones-Stories live aus der Messehalle 7A. 🙂

Trotz schmerzender Beine und verlorener Stimme bin ich schier endlos begeistert! Neben vielen informativen Gesprächen mit Besuchern, Technikern, Service-Mitarbeitern und der Dame aus unserer HR Abteilung, Carola Stockinger, hat man heute den Messetrubel und die Aufregung ganz besonders gespürt.

Getreu dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ werden wir – Josef, Steffi, wie auch ich –mit vielen neuen und aufregenden Eindrücken nach Hause gehen und zum letzten mal Kraft tanken, bevor es aufgeht zum Final Countdown morgen – der letzte Messetag der BrauBeviale 2016! Ich werde euch selbstverständlich auch morgen nochmal taufrisch über unsere Erlebnisse berichten. 🙂

Falls ihr hautnah dabei sein wollt, dürft ihr natürlich nicht vergessen uns über FacebookTwitter und Instagram zu folgen!

Und täglich grüßen die Selfie-Jäger…bis morgen!

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden