1 Min. Lesezeit Multitasking im Messebüro: Trainee at Fair 2015

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Multitasking im Messebüro: Trainee at Fair 2015 Events | | 11.11.2015 1 Min. Lesezeit

Um 8.00 Uhr morgens ging es am Dienstag für uns, Jessy und Alex, auf der BrauBeviale 2015 los. Die ersten „Kronesen“ kamen ins Messebüro und holten ihre Krones-Messeausweise. Mit der Ankunft der Busse von unserem Werk Neutraubling wurde es zunehmend voller und ab diesem Zeitpunkt waren unsere Multitasking Fähigkeiten gefragt. Im Sekundentakt wurden neue Messeausweise gedruckt, an unserem Infostand hinterlegt und von den zahlreichen Mitarbeitern abgeholt. Wir waren überrascht, dass sich darunter viele Mitarbeiter von unseren internationalen Niederlassungen befanden.

Als es ruhiger wurde, machten wir uns auf den Weg, die restlichen Stände der Aussteller zu erkunden. Ab diesem Zeitpunkt wurde uns erst richtig bewusst, wie groß unser Messestand im Vergleich zu den anderen eigentlich war.

Nach diesem Rundgang über das Messegelände wartete schon die nächste Aufgabe auf uns – das Ausgeben von Werbemittel. An unserem Photocab versuchten wir Kunden und Mitarbeiter für ein Foto mit einem gefüllten Bierkrug, zu begeistern – und das mit Erfolg wie man sieht! Insgesamt war es ein anstrengender, aber aufregender Tag und wir freuen uns schon auf das, was uns die kommenden zwei Tage noch so erwartet.

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden