1 Min. Lesezeit Ein Einblick in den Aufbau: Trainee at Fair 2015

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Ein Einblick in den Aufbau: Trainee at Fair 2015 Events | | 10.11.2015 1 Min. Lesezeit

Endlich ist es so weit! Die BrauBeviale in Nürnberg startet! Doch das Ganze war natürlich auch mit zahlreichen Aufbautagen verbunden, welche am Mittwoch, den 04.11.2015, starteten.

Nach dem Einchecken im Hotel ging es gleich mit dem Auspacken der gelieferten Maschinen los. Zuerst mussten wir den Dosenfüller und die Ergomodul in der Messehalle platzieren und ausloten. Danach starteten wir mit dem Verbinden der einzelnen Komponenten der Maschinen. Nachdem auch der KOSME Füller und die Linatronic dann endlich fertig aufgebaut in der Halle standen, begann das Verdrahten und in Betrieb nehmen. Als alle Maschinen funktionstüchtig waren, polierten wir diese auf Hochglanz und trafen die letzten Vorbereitungen für den Messestart am Dienstag, den 10.11.2015.

Nun sind wir ganz gespannt auf den Messeverlauf und hoffen, dass alles nach Plan verläuft!

Artikel teilen

Maria Seywald am 5. Februar 2016

Thank you :)

anonym am 4. Februar 2016

cool

Artikel kommentieren

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden