1 Min. Lesezeit Die Welt ist eine Bühne – next stop: China

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Die Welt ist eine Bühne – next stop: China Events | | 23.05.2016 1 Min. Lesezeit

 

Davon, dass China auf dem weltweiten Biermarkt kein Fremder mehr ist, haben wir ja vor kurzem schon auf unserem Craft Beer Blog berichtet. Und dass Krones messetechnisch global ordentlich mitmischt, dürfte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben. Der Krones Messekalender ist jedenfalls vollgepackt mit verschiedensten Events  – und zwar das ganze Jahr über.

Der Wonnemonat Mai steht für die Krones AG ganz im Zeichen des Craft Beers. Neben der Craft Brewers Conference in Amerika sind wir auch in China auf der Craft Beer Conference & Exhibition (CBCE) vertreten. Von 25. bis 27. Mai tummeln sich in Shanghai Experten, Liebhaber und Repräsentanten aus aller Welt, die auf irgendeine Weise mit Craft Beer verbunden sind.

Bestehende Kontakte zu pflegen, Neuheiten der Szene aufzuspüren oder das eigene Kundengebiet als Unternehmen zu vergrößern sind wohl die Hauptziele, die man sich von der chinesischen Craft Beer Messe verspricht. Aber auch der wissenschaftliche (Erfahrungs-) Austausch und insbesondere die Verbreitung und Förderung des handwerklich hergestellten Biers auf dem chinesischen Biermarkt machen die CBCE zu einer interessanten Plattform für ein vielfältiges Publikum.

Das Produktportfolio ist dabei ebenso bunt wie die Besucher der Messe: Von den Rohstoffen des Bieres (Hopfen, Malz, Hefe) über Zusatzstoffe, technische Systeme (Kontroll-, Logistik-, Transport-, Lagersysteme, etc.) bis hin zur Produktionstechnologie und –ausstattung (z.B. Gährungs-, Filterungssysteme, Ausstattung für Home-Brewing, etc.) – die Auswahl ist riesig und lässt Craft Brewer Herzen höher schlagen.

Die Krones AG ist dieses Jahr zum ersten Mal in Shanghai mit von der Partie und nutzt den Auftritt, um auf den Craftmate und den MicroCube aufmerksam zu machen.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon auf interessante Gespräche, tolle Menschen und viele neue Eindrücke zu einem spannenden und vor allem aktuell sehr dynamischen Thema. Verpassen werdet ihr jedenfalls nichts, denn wir versorgen euch auf unseren diversen Social Media Kanälen immer mit den neusten und wichtigsten Informationen zur Messe! 🙂

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden