1 Min. Lesezeit Die Spannung steigt – Start des Messeaufbaus

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Die Spannung steigt – Start des Messeaufbaus Events | | 09.08.2017 1 Min. Lesezeit

Am Montag war es endlich so weit: Der Aufbau in Halle B6 auf dem Messegelände München konnte losgehen. Damit ist der Startschuss zu Krones goes drinktec 2017 gefallen und der Countdown bis zur Eröffnung läuft. Nur noch fünf kurze Wochen bis wir am 11. September unsere Türen für Messebesucher aus aller Welt öffnen werden und die für uns spannendste Zeit des Jahres startet.

Die Halle ist wirklich beeindruckend groß – und leer. Noch jedenfalls. Bereits in ein paar Tagen wird die Halle nicht wiederzuerkennen sein und erst recht nicht, wenn sich die ganzen Messebesucher ins Getümmel stürzen. Aber nicht nur die Fläche von ca. 11.000 m2 ist beeindruckend, sondern auch die Tatsache, dass bereits 4 km Glasfaserkabel und 4,5 km Netzwerkkabel verarbeitet wurden. Aber ohne unsere fleißigen Helfer wäre das Ganze natürlich nicht zu stemmen – in den nächsten Tagen und Wochen werden an die hundert Leute am Aufbau beteiligt sein.

Erste Impressionen – noch bevor das große Treiben des Messeaufbaus begonnen hatte – gibt es hier zu sehen:

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden