1 Min. Lesezeit Die Anuga FoodTec 2015 – Viele gute Gespräche

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Die Anuga FoodTec 2015 – Viele gute Gespräche Events | | 08.04.2015 1 Min. Lesezeit

Alles was ich sehe sind Gespräche, viele gute Gespräche – auf dem Krones Stand der Anuga FoodTec 2015. Im Catering Bereich und den Lounge-Ecken geht es lebhaft zu, und auch vor den Exponaten drängen sich interessierte Kunden. Immer wieder kann ich zuschauen, wie die Kollegen Besuchern das Innenleben des Homogenisators HL 3.5 zeigen und erklären, erklären, erklären. Ventile, VarioSpin und Viscofill werden in den Rush Hours richtiggehend belagert – sehr schön.

 

Die Anuga FoodTec war auf dem Krones Stand auch eine schöne Messe, die zwar zaghaft begonnen hat, aber beschleunigt weiterging. Auch die Experts’ Lounge wurde nach anfänglichem Zögern schließlich als das angenommen, was sie war: Ein Forum in dem Wissen in wirklich ansprechende Vorträge verpackt war.

 

Alle, die nicht dabei waren, können sich im Video hier noch ein Bild von der Messe machen. Messebesucher entdecken sich in Film und Fotos vielleicht sogar selbst wieder.

 

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden