1 Min. Lesezeit „Der Mensch macht den Unterschied“ - Krones Vertriebsteam startklar

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

„Der Mensch macht den Unterschied“ – Krones Vertriebsteam startklar Events | | 15.09.2013 1 Min. Lesezeit

„Krones ist der Leuchtturm – mit uns navigieren unsere Kunden auf Erfolgskurs“, so begrüßte Vertriebsvorstand Rainulf  Diepold sein drinktec Messeteam. „Vertrauen und Genauigkeit sind unsere starken Argumente für einen intensiven Austausch mit unseren  Kunden weltweit.“ Wie bei einem Familientreffen mit guten Freunden kamen rund 350 Vertriebsmitarbeiter aus allen Regionen der Welt heute zusammen, um sich über die Innovationen auf dem Messestand zu informieren.

Schneller, effektiver und umwelteffizienter – so wird Krones mit allen Exponaten genau die richtigen Lösungen für alle Anwender in der Getränke- und Lebensmittelindustrie bieten.

Messebriefing„Wir widmen uns mit ganzer Kraft dem Ziel, moderne Lösungen für die Branche zu liefern,“ bekräftigte Vorstandsvorsitzender Volker Kronseder beim Auftakttreffen des Krones Vertriebsteams. Schon beim ersten, schnellen Überblick über die Highlights wurde der berühmte Krones Spirit spürbar. „Die komplette Kompetenz über den gesamten Prozessablauf ist unser großes Plus“, betonte Rainulf Diepold. Die vier Säulen des Krones Konzepts: das Komplettangebot über den gesamten Herstellungsprozess,  die hervorragende Qualität, unschlagbare lokale Präsenz in allen Regionen und starke technische Innovationen bilden die Basis unserer drinktec 2013. „Der Mensch aber macht den Unterschied. Lassen Sie unsere Kunden spüren, was es heißt mit Krones zu arbeiten.“

Viel Erfolg und eine intensive drinktec 2013 – wünschten die Vorstände sich und der hochmotivierten Mannschaft.

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden