„But first let me take a selfie“- die Selbstportraitaktion auf der BrauBeviale 2014

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

„But first let me take a selfie“- die Selbstportraitaktion auf der BrauBeviale 2014 Events | | 10.11.2014

Mein Praktikum bei Krones fängt schon mal super an. Für die BrauBeviale habe ich die coole Aufgabe bekommen, an drei Tagen „Selfies“ zu machen und diese dann zu posten. Auch privat macht mir das sehr viel Spaß und deshalb freue ich mich schon sehr darauf.

Auf Instagram und Twitter (@KronesAG) können Sie also immer verfolgen, was gerade auf dem Krones Messestand in Halle 7A/514 passiert und wen ich dort so treffe.

Selfies machen ja alleine nur halb so viel Spaß, und deshalb hoffe ich es finden sich viele „Selfie“ begeisterte, die sich mit mir oder den dort präsentierten Maschinen im Hintergrund ablichten lassen.

Follow us on Twitter: @Krones AG

**************

Viel Spaß mit den Selfies!

Artikel teilen

Eva Maria Faltermeier am 10. November 2014

We take good care of it (a few improvements included ;) )

Charles Schmidt am 10. November 2014

I can see my office in the background :-)

Artikel kommentieren

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden