1 Min. Lesezeit Bangkok calling: die ProPak Asia 2017

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Bangkok calling: die ProPak Asia 2017 Events | | 12.06.2017 1 Min. Lesezeit

Thailand – kristallblaues Wasser, Meeresrauschen und jede Menge Kokosnüsse am Strand und mittendrin das pulsierende Bangkok. Aber Bangkok kann mehr als (nur) Streetfood und Urlaub: Denn die Hauptstadt Thailands wird auch dieses Jahr wieder Gastgeber der ProPak Asia sein. Diese Veranstaltung zählt in den Branchen der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaproduktion und in der Verpackungsindustrie zu den bedeutendsten Messen und gilt als die größte und internationalste Messe ganz Asiens. Bei über 2000 Ausstellern aus 45 verschiedenen Ländern und einer Messefläche von 55.000 m2 auch nicht weiter verwunderlich.

Bereits zum 25. Mal wird die ProPak Asia stattfinden – natürlich nicht ohne Krones! Vom 14. bis 17. Juni sind wir am Stand BR01 in Halle 103 anzutreffen und freuen uns, wenn viele interessierte Besucher den Weg zu uns finden. Schließlich ist Thailand immer eine Reise wert…

Auf was darf man gespannt sein? Krones stellt seinen online shop vor. Kunden können hier beispielsweise deutlich einfacher Ersatzteile ordern oder für Mitarbeiter Trainings an den Maschinen buchen. Zudem werden unsere Spezialisten Vorträge zu Themen wie dem Material Management Coach – eine Dienstleistung aus dem LCS Bereich – und der Digital Krones Academy halten. Für die Besucher unseres Messestandes wird ebenfalls die Möglichkeit bestehen, sich über IT-Lösungen wie das Social Network Share2Act zu informieren ­– eine Anwendung, die Krones gemeinsam mit den Kollegen von Syskron entwickelt hat.

Live vor Ort werden als Exponate vier Ventile und eine Pumpe der Krones Tochter Evoguard zu bewundern sein. Außerdem kann das Training Terminal der Digital Krones Academy live getestet und ausprobiert werden. Hierbei sind alle Informationen zu den Maschinen zentral an einem Ort abgelegt und über verschiedene Geräte abrufbar. Nutzer können so Betriebsanleitungen, Schulungsunterlagen oder kurze Videosequenzen einsehen. Sie merken es vielleicht schon – auf der ProPak wird es einiges aus dem Bereich Digitalisierung zu sehen geben!

Wir freuen uns auf kommenden Mittwoch, wenn es heißt: „Bühne frei für Krones auf der ProPak Asia!“ und sind gespannt, was die folgenden vier Tage mit sich bringen werden. Gern begrüßen wir euch an unserem Messestand – vielleicht also schon bis bald!

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden