1 Min. Lesezeit Alles im Blick: Trainee at Fair 2015

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Alles im Blick: Trainee at Fair 2015 Events | | 16.10.2015 1 Min. Lesezeit

Vor kurzem hatten wir unser erstes Aufeinandertreffen mit Johannes Templer, der sich um die Organisation der BrauBeviale kümmert und unser Pate auf der Messe sein wird. Beim Gespräch informierten wir uns allgemein über die BrauBeviale, die vom 10.11.2015 – 12.11.2015 auf dem Nürnberger Messegelände stattfinden wird. Dort sind Firmen der Brau- und Getränkeindustrie vertreten und die Krones AG präsentiert ihre Exponate auf einem 1000 m² großen Stand. Bereits im Mai starten die Vorbereitungen für die bedeutende Messe, ab August geht es dann um die Feinheiten, wie die Auswahl der finalen Exponate und des Standpersonals.

Auch über unsere Aufgaben klärte uns Johannes Templer auf. Zusammen mit unseren Kollegen werden wir, Jessy und Alex, als Team Vertrieb an der Infotheke unsere Gäste bzw. Kunden empfangen und ihnen weiterhelfen, wenn es beispielsweise darum geht, einen passenden Ansprechpartner zu finden. Hier werden richtige Allrounder Fähigkeiten gefordert, um nicht im Chaos zu versinken. Ein weiterer Bestandteil unseres Aufgabenbereichs ist die Mitarbeit im Messebüro.

In weniger als vier Wochen werden wir live von der Messe berichten und euch Einblicke in unseren Aufgabenbereich geben. Wir hoffen, ihr freut euch schon genauso sehr wie wir.

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden