1 Min. Lesezeit Algier ruft!

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

Algier ruft! Events | | 26.03.2018 1 Min. Lesezeit

Nach der Messe ist vor der Messe! – so verlieren wir nach der Anuga FoodTec keine Zeit und starten am 09. April auf der Djazagro in Algier gleich weiter durch. Drei Tage lang dreht sich in der algerischen Hauptstadt alles um die Produktion von Agrifood, also Lebensmitteln aus landwirtschaftlicher Erzeugung.

Die Lebensmittelindustrie ist in Algerien mit 120.000 Angestellten in 17.000 Industrieunternehmen der zweitgrößte Industriezweig. Klar also, dass sich die Djazagro mittlerweile sowohl für Aussteller, als auch für Besucher zu einem alljährlichen Highlight gemausert hat.

Auf 21.000 Quadratmetern präsentieren Hersteller aus aller Welt aktuelle Trends zu verschiedenen Themen. Einen Vorgeschmack auf die Vielfalt der Veranstaltung geben ein paar Schlagwörter: Nahrungsmittelver- und bearbeitung, Verpackung, Dienstleistungen, Zutaten, Backen und Gebäck sowie Nahrungsmittel und Getränke. Damit zieht die Messe über 20.000 professionelle Besucher an – da darf Krones natürlich nicht fehlen!

Bei unserem siebten Auftritt auf der Djazagro sind wir im Pavillon CENTRAL zu finden! Unser Stand ist mit 100 Quadratmetern fast nicht zu verfehlen 😉 Zu sehen gibt es jede Menge, speziell für den alkoholfreien Bereich – unter anderem verschiedene Ventile und eine Pumpe von Evoguard, die ihr vor Ort ins Visier nehmen könnt. Und weil es gemeinsam noch mehr Spaß macht und für die Besucher natürlich informativer ist, holen wir uns zusätzlich Unterstützung von unseren Töchtern Kosme und System Logistics!

Wir freuen uns schon jetzt auf drei unvergessliche Tage auf der Djazagro und hoffen den ein oder anderen von euch an unserem Messestand G060 zu sehen!

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden