1 Min. Lesezeit 12 von 12 - Im Juli 2017

Navigation

Sonstige

Sprachauswahl

12 von 12 – Im Juli 2017 Events | | 12.07.2017 1 Min. Lesezeit

Hallo, an diesem so gar nicht sommerlichen 12. Juli, aus Neutraubling – wir haben heute bei „12 von 12“ mitgemacht und einen ganzen Tag unseren Büroalltag fotografisch festgehalten. Und während der Computer hochfährt, darf der obligatorische Kaffee aus der liebsten Fliegenpilztasse natürlich nicht fehlen. Das Gleiche gilt für Obst – je bunter desto besser. Farbenfroher wird’s an diesem grauen Mittwoch nicht, möchte man meinen. Auch der Blick von der Dachterrasse verheißt nichts Gutes, aber zum Glück wartet auch schon die Mittagspause und ja, im Büro essen wir alle sehr gern und viel. 😋 Süße Snacks natürlich auch – beispielsweise eine „Schneeflocke“ mit Kokosstreuseln von der Kollegin, die heute Geburtstag hatte. Kurz vor Feierabend kam dann tatsächlich nochmal die Sonne raus. Also schnell, schnell und mit großen Schritten raus aus dem Büro und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Vielleicht sind wir ja nächsten Monat wieder dabei und ganz bestimmt am 12. September, wenn wir auf der drinktec sind – denn Spaß hat es heute auf jeden Fall gemacht!

 

Artikel teilen

Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden